Forum Discussion

thomas13705's avatar
thomas13705
Seasoned Newcomer
10 hours ago

Re: Es fc 26 Controller Pc

Hallo, ich habe gerade mein erstes Spiel in FUT gemacht und alles hat geklappt, so wie es soll. Nun bin ich in das zweite, dritte und vierte Spiel gegangen und konnte mich nach den ersten INgame Minuten nicht mehr bewegen und auch NUR nicht bewegen. Passen, Flanken, Schießen ging alles und auch im Pausenmenü konnte ich mich "bewegen". Nur im Spiel ging es eben nach den ersten Minuten nicht mehr. 

Gibt es dazu bereits schon Feedback und eine Lösung?

4 Replies

• dukleiner's avatar
    dukleiner
    Newcomer
    10 hours ago

bei mir ist das gleich Problem schon seit gestern Abend

• thomas13705's avatar
    thomas13705
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

Ja, im englischen Forum gibt es viele Leute mit dem Problem momentan. Ist auch unabhängig vom Controller. Da gibt es aber gerade einen Fix-Versuch in der Technical Issues Kategorie, falls dir das hilft. Soll angeblich das Problem lösen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan untersucht - ihr könnt die Untersuchung auch selber hier auf Trello verfolgen.

Ein WOrkaround, welcher von einem Spieler gefunden wurde, ist, in den Bildschirmeinstellungen die FPS auf 60hz zu limitieren und VSync einzustellen. Versuche dies bitte, während nach einem offiziellen Fix gesucht wird.

• Fynn203's avatar
    Fynn203
    Newcomer
    5 hours ago

Gibt es schon Neuigkeiten? weil bei mir geht es immer noch nicht

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.116 PostsLatest Activity: 10 hours ago