Alusch77Newcomer2 hours agoUltimate Team verbindungs Fehler!Wenn ich ultimate Team starten möchte, komm ich nicht rein.Es kommt immer die Meldung:"Eine Verbindung zu ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück."
Recent DiscussionsLags beim gameplay Habe derzeit wenn ich die weekend League zocke dermense lags liegt das an mir oder sind die server einfach gerade am sterben? Kartentyp Festival of football? Welche Karte ist den “any” bei festival of football um den neuen Cup von heute zu spielen? Ultimate Team verbindungs Fehler! Wenn ich ultimate Team starten möchte, komm ich nicht rein. Es kommt immer die Meldung: "Eine Verbindung zu ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück." Gold Kane anstelle des Star-performers Ich habe vor einer Woche einen Gold Harry Kane erhalten aus einer Spielerwahl obwohl er als Star-Performer draußen war. Wann erhalte ich den richtigen? Gebanntes Konto FC 26 ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...