Chris66683Newcomer5 days ago3x2 Pokal Sieg. Keine Belohnung erhalten Ich habe jetzt bei Clubs das zweite Live Event in Folge gewonnen ohne Belohnungen zu erhalten 17755008381854977326003934088437.jpg13.1 MB
tom3kk85Rising Newcomer18 hours agoGenau das habe ich auch gehabt und beim aktuellen Cup zählt auch kein frotschritt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 15 hours ago847 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 15 hours ago847 Posts
Recent DiscussionsVerbindung zu den Ea-Servern gescheitert. Ich bin ein leidenschaftlicher FIFA-Spieler und seit einigen Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Zur Info: Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows zurückgesetzt und danach das ...Dauerhafte Verbindungsabbrüche in FC 26 (PC, Windows 11) Liebes EA Sports FC Team, ich wende mich an euch, weil ich seit kurzem ein massives Problem mit FC 26 habe. Alle 5–10 Minuten kommt es zu einem Verbindungsabbruch mit den EA-Servern. Dieses Problem...3x2 Pokal Sieg. Keine Belohnung erhalten Ich habe jetzt bei Clubs das zweite Live Event in Folge gewonnen ohne Belohnungen zu erhalten Dosen Überraschungsball Aufgaben Seit 19Uhr, also dem Zeitpunkt wo neuer Inhalt freigegeben wird wurden die Aufgaben und somit auch Belohnungen entfernt. Der Cup läuft noch, spielen kann man den auch noch und seit Einführung des Cup...fc26 startet nicht mein fc 26 startet nicht nach dem spiel wird gestartet fenster der balken unten durchgelaufen ist schließt es sich einfach die fehlerbehebung die ich hier gefunden habe und bei yt haben ichts gebrach...