eldeserto1974Seasoned Newcomer3 months agoAufgabenbelohnung nicht erhalten Ich habe die Aufgabenbelohnung nicht erhalten, obwohl ich die „Weg zum Pro“ Aufgabe abgeschlossen habe. Aber es zählt nicht. Die „Loslegen“ Aufgabe wird nicht akzeptiert. Hat jemand anderes das gleic...Show More
remainsXDDNew Novice3 months agoIch hab auch genau das selbe scheint wohl bei mehreren so zu sein hoffe EA reagiert schnell...
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago532 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago532 Posts
Recent DiscussionsEA FC 26 nicht Spielbar trotz Disc Ich spiele auf Xbox. Ich hatte zuerst die 10-Stunden-Trial von FC 26 über EA Play, danach habe ich die Disc gekauft. Trotz Deinstallation und Neuinstallation bekomme ich weiterhin die Meldung: ‚Das m...Transfermarkt Sperre ohne Grund Hallo, ich hab eine sehr wichtige Frage und zwar wurde mein Account für die Transfermarkt Nutzung gesperrt aufgrund dessen, dass angeblich Coins hin und her geschoben worden sind, das Problem ist mei...UT Aufgaben Belohnung fehlt Hallo, meine Youtube und Twich accounts sind mit dem ea Konto verknüpft, die Aufgabe wird aber nicht abgeschlossen in FC Pro. Ich erhalte aber (Gott sei Dank) die Rewards aus der FC Pro Open Spielta...FC Points Ich habe meine FC Points bei EA auf der Website eingelöst und es kam auch eine Bestätigung mit meinem 1050 FC Points die ich bekommen habe. Jedoch sind meine FC Points nach 4 Tagen immer noch nicht d...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann.