eldeserto1974Seasoned Newcomer8 months agoAufgabenbelohnung nicht erhalten Ich habe die Aufgabenbelohnung nicht erhalten, obwohl ich die „Weg zum Pro“ Aufgabe abgeschlossen habe. Aber es zählt nicht. Die „Loslegen“ Aufgabe wird nicht akzeptiert. Hat jemand anderes das gleic...Show More
Recent DiscussionsServers problem EA Sports, ist das euer Ernst?! Ich habe Squad Battles dreimal hintereinander gespielt, um Missionen abzuschließen, und jedes Mal werde ich am Ende des Matches rausgeworfen, weil die Server nicht rea...Massive Disconnects seit gestern (PC, LAN-Verbindung) **Titel: Massive Disconnects seit dem gestrigen Patch (PC, LAN-Verbindung)** Hallo zusammen, seit dem gestrigen Patch habe ich massive Verbindungsprobleme in EA FC auf dem PC. Das Problem...Blocked Transfermarkted "I accidentally removed my Foundations Evolution before completing it. Now the Foundations EVO has disappeared from my Evolutions tab, and I can't complete the 'Complete Foundations EVO' objective. C...Die Tasten in Ultimate Team reagieren nicht Wenn ich in Ultimate Team spiele, reagiert die X-Taste in manchen Situationen nicht. In kritischen Momenten funktioniert die X-Taste nicht und reagiert nicht auf meine Befehle. Wenn ich die X-Taste n...Massive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ...