Bann
Hallo zusammen
ich wurde am 03.01.2026 für 14 Tage gesperrt, wurde mir per Mail bestätigt. Ich hatte am 09.01 die Mail von EA bekommen mit den Worten ,,Die Maßnahme bleibt bestehen,,
gestern am 17.01 sollte die Sperre auslaufen ist aber nur zur Hälfe passiert. Ich glaube es liegt ein technischer Fehler vor?
Nachweis des technischen Fehlers:
- In meiner Sanktionshistorie wurde der spezifische Eintrag für „EA SPORTS FC 26" gestern pünktlich gelöscht. Dies beweist, dass das System die 14-Tage-Frist als finale Maßnahme anerkannt hat.
- Trotz Ablauf des Timers blockiert der globale Status „Football Soccer"
weiterhin meinen Login. Im Spiel wird mir kein „permanenter" Bann mehr angezeigt, sondern eine allgemeine Sperre. - Laut einem Live-Chat-Berater hängt zudem ein eigentlich abgeschlossener Einspruch fälschlicherweise als "offen" im System fest, was die automatische Freischaltung blockiert.
CM Edit: Einer der Screenshots wurde entfernt, da E-Mail-Adresse sichtbar. Bitte keine persönlichen Details im Forum posten.
Hallo Sili3040,
wir können bei Banns und Sanktionen hier im Forum nicht helfen, da wir keinen Einblick in Sanktionshistorien und -details haben und so etwas daher nicht nachprüfen können.
Du kannst den noch bestehenden Bann anfechten, sodass dein Konto noch einmal untersucht wird. Hier kannst du sehen, wie du den Einspruch einreichst.