FloredlNewcomer7 months agoDivision Rivals Bounty nicht erhaltenIch habe die Anforderungen erfüllt, allerdings wurde sie vom Spiel als nicht erfüllt gewertet und ich habe die Belohnung nicht erhalten.
Recent DiscussionsWerde immer wieder rausgekickt Ich habe mir das Spiel neu heruntergeladen, weil es über PS Plus kostenlos verfügbar ist. Danach wollte ich spielen und habe dafür alte Spieler aus meinem Team entfernt und neue eingesetzt. Seitdem w...Season Pass nicht abrufbar. Hi, ich habe mir durch mein Playstation Plus Abo Ea Fc 26 geholt aber seitdem ich das Spiel spiele habe ich keinen Zugriff auf den Season Pass und die Belohnungen. Mir werden oben rechts nicht einmal...EA Sports FC 26 Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit dem Start von EA Sports FC 26. Beim Starten des Spiels über den EA Launcher öffnet sich zunächst wie erwartet das Pop-up für das Javelin Anti-Cheat-System. D...FC 25 wird beendet, da EA App beendet wurde Diese beschissenen Fehlermeldung erhalte ich seit 3 Tagen Treiber neu, alle aktualisiert...war nach der letzten EA App Aktualisierung....die man ja leider braucht um das Kackgame zu starten EA APP update heute, FUT stürzt ab Heute wurde ea app upgedatet, seitdem stürzt FUT immer ab...typisch EA, jedes Update ein neuer bug...auch nach fast einem jahr ein kackgame