Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
English (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums DeutschEA SPORTS FC™
  3. FC 26
  4. FC 26 Technische Fragen

Forum Discussion

Floredl's avatar
Floredl
Newcomer
7 months ago

Division Rivals Bounty nicht erhalten

Ich habe die Anforderungen erfüllt, allerdings wurde sie vom Spiel als nicht erfüllt gewertet und ich habe die Belohnung nicht erhalten.

fehlende inhalte
No RepliesBe the first to reply

Recent Discussions

• MrCrazyAndreas27's avatar

Input delay

Seitdem vorletzten Update 1.5.4 habe ich in offline und online games input delay. Ich habe schon alles mir bekannte versucht Los latency aus, vsync aus und ein, 30 fps, renderingverhältnis bis auf ...
    MrCrazyAndreas27
    4 hours ago
  • sucukbrotfc's avatar

Disconnect

Habe 4 Disconnects in 4 WL Spielen (über mehrere Stunden, also mehrere Versuche zu spielen verteilt.) bekommen, an meinem WLAN liegt es nicht, drei Mal überprüft, das MUSS eine Entschädigung geben!!!...
    sucukbrotfc
    4 hours ago
  • Leotyyson's avatar

Internetverbindung Fehlgeschlagen

Hallo ich habe früeher oft Clubs oder Rivals zuzweit gespielt und jetz plötzlich geht es nicht ich kann weder clubs spielen oder rein gehen oder rivals zuzweit aber rivals mit meinem freund mit sei...
    Leotyyson
    5 hours ago
  • murasame94's avatar

Serverprobleme

Ea bitte fix oder kauft euch konstante Server die sind **bleep** Danke (CM Edit: Titel angepasst)
    murasame94
    8 hours ago
  • liam9105's avatar

Ingame Delay

Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider ...
    liam9105
    9 hours ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago