Forum Discussion

Mokelchen1208's avatar
20 hours ago

EA FC 26

Tach zusammen, ich habe am 18.09 auf Steam die Ultimate Edition und den Ea Play Trial gekauft gehabt, jedoch keinen Zugriff auf den früheren Start vom 19. Ich konnte zwar die 10 Stunden spielen, aber nach Ablauf keinen Zugriff auf die Ultimate Edition. Beim Starten des Spiels kommt die Meldung: "Auf deinem Gerät ist eine inkompatible Version dieses Spiels installiert. Deinstalliere die Steam-Version, um das Spiel zu starten" Das Problem ist, ich habe das Spiel nicht über Steam runtergeladen sondern über die EA App. Und auch diese ist mit Steam verlinkt..

4 Replies

• Hatte ich auch, Spiel deinstallieren und neu installieren sollte Abhilfe schaffen. Zumindest ging es so bei mir.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Hallo Mokelchen1208​,

hier sollte es in der Tat helfen, das Spiel neu zu isntallieren, wie icblade schon vorgeschlagen hat.

Es scheint hier der Fall zu sein, dass die abgelaufene Trial-Version etwas blockiert und eine Neuinstallation sollte das normalerweise beheben. Gib Bescheid, falls der Fehler danach immer noch auftauchen sollte. 

• Mokelchen1208's avatar
    Mokelchen1208
    Newcomer
    2 hours ago

Moin Moin, habe es gerade über die EA App deinstalliert und versucht es neu runterzuladen, jedoch wird mir kein Button zum runterladen angezeigt sondern siehe Anhang. Sollte ich es über Steam installieren? Da kam vorher immer die Meldung dass das Spiel nicht veröffentlicht sei. :(

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.110 PostsLatest Activity: 7 minutes ago