Forum Discussion

xoeztuerkx's avatar
xoeztuerkx
Rising Newcomer
31 days ago

EA FC26 Verbindungsprobleme

Hallo liebes EA team ich spiele gerade FC26 aber werde jede runde wegen Onlineverbindung rausgeschmissen aus dem spiel und kann keine spiele oder Aufgaben machen deswegen.

Ich hab alles getestet habe auch LAN Kabel drinnen auf meiner Playstation aber werde trotzdem immer rausgeschmissen dieses Problem hatte ich beim letzten teil FC25 nicht ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten da ich dieses Spiel in ruhe ohne probleme genießen will.

5 Replies

• Wdjw0122's avatar
    Wdjw0122
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Bei mir ist es auch ständig so,selbst wenn noch 2 min zu spielen sind steht da immer online-Verbindung unterbrochen trotz das ich WLAN habe 

Sowie hatte ich es vorbestellt und die Sachen die versprochen würden,wurden nicht bekommen ..von fehlende coins sowie noch nicht mal Icons ..wenn ich Rivals spiele dann hat der Gegner 6 Legenden und spielt mehr als unfair, bin auch Jetzt schon zweimal für 45min gesperrt worden wegen dieser Unterbrechung vom internet.bitte behebt mal die Fehler 

• Zarko-OF-PD's avatar
    Zarko-OF-PD
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

Ich habe das auch das Problem das immer wieder die Verbindung getrennt wird. Dann weiß man noch nicht Mal an wessen Verbindung es liegt. Wenn ich führe und die Verbindung wird getrennt, war es ein paar Mal so, dass es als unentschieden gewertet wurde. dabei habe ich Ping 6 und download 515 MB/s und Upload 32 MB/s. Es kann unmöglich an meiner Verbindung liegen. Trozdem werden spiele in denenmich deutlich führe (3 oder 4:0) manchmal als unentschieden gewertet wenn die Verbindung getrennt wird. Das kann doch nicht sein????!!!!!

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    12 days ago
    Zarko-OF-PD wrote:

Es kann unmöglich an meiner Verbindung liegen.

Der Ping und die Download / Upload Rate sagen nichts über die Stabilität der Verbindung aus.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    12 days ago

Du kannst z.B. in der Benutzeroberfläche Deines Routers die Log's ansehen und prüfen ob dort Abbrüche protokolliert sind.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago