Forum Discussion

vartanQQ's avatar
vartanQQ
Seasoned Newcomer
12 days ago

EA Sports FC 26

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit dem Start von EA Sports FC 26.

Beim Starten des Spiels über den EA Launcher öffnet sich zunächst wie erwartet das Pop-up für das Javelin Anti-Cheat-System. Dieses scheint ordnungsgemäß zu laden und durchzulaufen. Allerdings startet das Spiel anschließend nicht. Stattdessen lande ich direkt wieder im EA Launcher, ohne Fehlermeldung oder weitere Hinweise. Das Problem tritt bei jedem Startversuch auf.

Einige Lösungsansätze habe ich bereits wie im Forum oder YTube ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Daher wende ich mich jetzt an den Support.

6 Replies

• vartanQQ's avatar
    vartanQQ
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

die EA App wird als Administrator ausgeführt. Das Anticheat-Tool wurde neu installiert. Es funktioniert weiterhin nicht.

EA FC Sports 25 funktioniert ebenfalls nicht - gleiche Problematik. BF 6 hingegen funktioniert einwandfrei. Alle Spiele sind über Steam erworben. Starten über die EA App oder Steam sind nicht möglich.

• Hi, hatte das Problem jetzt auch und habe 10h gebraucht um es zu fixen.... und zwar hab ich alles probiert was in allen möglichen Foren stand und nichts hat geklappt, das einzigste was übrig war war windows neu zu installieren was ich natürlich nicht mache will. Bei mir ging es jetzt letztendlich in dem ich einen Neuen Windows Benutzer nur für ea fc 26 erstellt habe. Und du solltest am besten secure boot im bios an machen, hatte deswegen auch lange Probleme und musste mein bios updaten. Bin aber jetzt froh das es klappt....

• vartanQQ's avatar
    vartanQQ
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Hallo,

ich benutze lediglich den Windows Defender. 

ich habe bereits diverse Regeln bzgl. EA APP sowie des Spiels hinzugefügt, ohne Erfolg.

Anbei ein Screenshot.