Bjarniwa2006Seasoned Newcomer2 months agoEa Sports FC FehlerIch habe bei meinem fifa account immernoch nicht appolis bekommen obwohl ich ihn abgeholt habe
Recent DiscussionsWer steuert meine Spieler nach Bedarf? Kann man soetwas vermeiden? Heute 8 von 10 Spielen und 1:0 oder 2:0 Führung geht plötzlich keine Steuerung mehr und sogar ein Eigentor vom Torwart entstand plötzlich. Ich jedenfalls hatte überhau...Spieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...Spielabbruch Seit neuestem wenn ich fc 26 starte steht die ganze zeit das ein unerwarteter Spielabbruch festgestellt wird. Ich habe dann versucht den anticheat installer zu deinstallieren und dann zu installiere...Wiedermal Verbindungsprobleme Es ist mir wiedermal ein Rätsel wie es ein Millionenschweres Unternehmen wie EA schafft im Monat Juli, Im Herbst des Spiels EA FC 26, Server und Verbindungsprobleme zu entwickeln und man trotz Crossp...Game freezt in Fc 26 Hey, Ich habe folgendes Problem, Ich starte ein online Game und mitten im Spiel (zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel) friert auf einmal das gameplay ein und nach ca 15 Sekunden werde ich dann aus ...