Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich kann mich problemlos einloggen und alle anderen Online-Funktionen wie Seasons nutzen, aber Ultimate Team ist seit über 24 Stunden komplett nicht zugänglich. Die Meldung lautet: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich – du kehrst zum Hauptmenü zurück.“
Ich habe bereits alle üblichen Schritte ausprobiert: Neuinstallation, Speicherdaten löschen, Xbox/Router neu starten, MAC-Adresse löschen. Mit einem anderen Account funktioniert Ultimate Team auf derselben Konsole problemlos.
Besonders frustrierend ist, dass der Kundensupport von EA bisher völlig unfähig ist, das Problem effektiv zu lösen oder mir konkrete Hilfe anzubieten. Ich werde lediglich gebeten zu warten, während keiner der Mitarbeiter die nötigen Befugnisse oder Werkzeuge hat, um das Problem tatsächlich zu beheben.
Es kann nicht sein, dass EA jedes Jahr neue Features und Packs herausbringt, während bestehende Fehler und Probleme weiterhin ungelöst bleiben. Spieler zahlen für ein Produkt, das nicht nutzbar ist, und erhalten keine angemessene Unterstützung.
Ich hoffe, dass EA endlich die Verantwortung übernimmt, den Zugriff wiederherstellt und langfristig bestehende Probleme behebt, statt immer nur neue Inhalte zu veröffentlichen. Ich poste hier, um zu sehen, ob andere dasselbe Problem haben oder Lösungen kennen.
Vielen Dank für jede Rückmeldung!
1/1 das gleiche Problem nervt nur noch danke für Nichts EA!!