AIIMZZ6767Seasoned Novice11 months agoSolvedFC 26 Aktivierungsfehler mit EA Play hat das Problem noch jemand ? (CM Edit: Titel geändert) Show More
Recent DiscussionsFehlender Walkout Immer wenn ich einen 86er Rating oder höher habe habe ich keinen Walkout!!! Das geht so was von auf den Nerv und ich hätte so coole Walkouts gehabt! Wer steuert meine Spieler nach Bedarf? Kann man soetwas vermeiden? Heute 8 von 10 Spielen und 1:0 oder 2:0 Führung geht plötzlich keine Steuerung mehr und sogar ein Eigentor vom Torwart entstand plötzlich. Ich jedenfalls hatte überhau...Spieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...Spielabbruch Seit neuestem wenn ich fc 26 starte steht die ganze zeit das ein unerwarteter Spielabbruch festgestellt wird. Ich habe dann versucht den anticheat installer zu deinstallieren und dann zu installiere...Wiedermal Verbindungsprobleme Es ist mir wiedermal ein Rätsel wie es ein Millionenschweres Unternehmen wie EA schafft im Monat Juli, Im Herbst des Spiels EA FC 26, Server und Verbindungsprobleme zu entwickeln und man trotz Crossp...