Forum Discussion

RioD23's avatar
RioD23
Seasoned Newcomer
29 days ago
Solved

Fc26 geht nicht

Hallo zumsammen, ich spiele Fc 26 über Pc mit Controller. Bis gestern Abend hat alles ganz normal funktioniert. Als ich die WL spielen wollte und das spiel gestartet habe, hat es erstmal nicht reagiert, nach erneutem versucht kam dann eine Fehlermeldung ( kleines fenster )                                                               " fc26.exe anwendungsfehler 0xc000009a  " und es geht nichts mehr. 

Ich hab Windows 11 neu gemacht, updates , sowie, treiber aktuliesiert und das spiel gelöscht die EA APP gelöscht und alle neu installiert und nichts ändert sich. Sobald ich starte kommt dann wieder und wieder fc26.exe anwendungsfehler 0xc000009a  Ich hab auch natürlich auch versucht als Adminstrator die anwendug zu starten auch das bringt nichts. Was nun ? 

• Hallo RioD23​,

ich verschiebe deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Forenbereich hier, für FC 26.

Leere einmal den Cache der EA app und repariere FC 26 über die Bibliothek, indem du auf Verwalten und Reparieren klickst.

Das kann bei Startproblemen helfen, aber gib Bescheid, falls der Fehler danach weiterhin vorkommt. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo RioD23​,

ich verschiebe deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Forenbereich hier, für FC 26.

Leere einmal den Cache der EA app und repariere FC 26 über die Bibliothek, indem du auf Verwalten und Reparieren klickst.

Das kann bei Startproblemen helfen, aber gib Bescheid, falls der Fehler danach weiterhin vorkommt. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 25 minutes ago
522 Posts