Forum Discussion

17d79a84c5df7924's avatar
5 hours ago

FC26 Nintendo Switch - Kinderkonto anmelden

Guten Abend,

ich stehe vor folgender Herausforderung: mein Sohn spielt auf der Switch FC26. Soweit, so gut. Nun wollte/sollte er sich anmelden, damit er mehr Spielstände speichern kann. Soweit, so schlecht.

Ich habe ein Kinderkonto angelegt. Dafür habe ich die EA-App heruntergeladen, mich angemeldet, mich verifiziert, ihn angelegt und einen Benutzernamen ausgewählt. Es wurde ausdrücklich keine E-Mailadresse von ihm erfasst oder abgefragt!

Zurück zur Switch. In FC26 kann er sich nun anmelden, per QR-Code auf dem Smartphone oder mittels Button "Anmelden", aber es wird dann verpflichtend eine E-Mailadresse des EA-Kontos abgefragt. Mit der gewählten ID des Kinderkonto klappt es nicht (mit meiner Mail auch nicht). So, jetzt also in der Sackgasse.

In der EA-App auf dem Rechner wird übrigens E-Mail oder ID abgefragt, dort kann sich das Kinderkonto anmelden. Bringt aber für FC26 auf der Switch nix. 

Wer kennt einen Tipp oder Abhilfe?

Vielen Dank!
Johannes

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
845 Posts