Mce_BlitzxNew Novice10 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
DyingL1tRising Newcomer10 months agoIch habe leider genau das selbe Problem. Ich bitte um dringende Unterstützung bzw. Behebung.
Recent DiscussionsWerde vor dem Anstoß gekickt Ich bin vorgestern aus dem Urlaub gekommen und habe versucht ein spiel zu zocken. Bis zum Anstoß läuft es glatt aber sobald die intro animation vorbei ist werde ich aus dem Spiel geschmissen zurück z...Sp pass in ultimate team Hallo ich komme seit 1h nicht mehr in sp pass und kann belohnungen einlösen bzw schauen wie viel sp mir für das nächste geschenk sind es steht bei mir fehler der sp server probieren sie es später ern...Mein Ea Fc 26 Sturz im Ladebildschirm ab Hallo zusammen, ich spiele EA-Spiele schon seit langer Zeit auf meinem PC (unter anderem FIFA 20). Seit dem Release von EA FC 26 habe ich jedoch ein Problem. Immer wenn ich das Spiel starten möchte...Komme nicht mehr in UT rein !!!!!!!! Seit gestern kann ich auf meinem Hauptaccount nicht mehr in Ultimate Team. Ich bekomme sofort die Meldung 'Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich'. Clubs funktioniert, die Web App...Pro Clubs Verbindungsfehler Ich kann in Fc26 kein pro clubs spielen weil immer wieder ein fehler bzw immer da steht das ich wohl kein internet habe (CM Edit: Titel geändert)