Mce_BlitzxNew Novice6 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
DyingL1tRising Newcomer6 months agoIch habe leider genau das selbe Problem. Ich bitte um dringende Unterstützung bzw. Behebung.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago853 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago853 Posts
Recent DiscussionsKeine Serververbindung bei UT (PS5) Hallo Zusammen, heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptme...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...EA FC 26 trennt ständig die Verbindung zu den EA-Servern nach PC-Reset Hey zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und alles neu installiert. Vor dem Reset lief EA FC 26 ohne Probleme. Jetzt werde ich jedoch ständig zufällig von den EA-Servern getrennt. ...Dauerhafte Verbindungsabbrüche in FC 26 (PC, Windows 11) Liebes EA Sports FC Team, ich wende mich an euch, weil ich seit kurzem ein massives Problem mit FC 26 habe. Alle 5–10 Minuten kommt es zu einem Verbindungsabbruch mit den EA-Servern. Dieses Problem...disconnect nach 5minuten hab mein pc resettet und bekomme jedes mal wenn in ultimate team reingehe nach spätestens 5minuten eine Fehlermeldung und werde gekickt habe schon alle möglichen fixes versucht nichts hat geholfen bi...