Mce_BlitzxNew Novice5 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
matze__13__1998Seasoned Newcomer5 months agoIch hab genau das gleiche Problem, auch nach dem neuesten Update hat sich nichts geändert.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 28 days ago820 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 28 days ago820 Posts
Recent DiscussionsFliege nach jedem Spiel raus Ich fliege immer nach dem Spiel raus. Keins meiner ultimativen Duelle die ich zuletzt gespielt habe wird gewertet. Laut Sanktionshistorie bin ich jungfräulich und das Warten von 24 Stunden ändert gar...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Immer das gleiche!!! Moin, ich habe bzw EA hat das Problem dass man zwar spielen kann (online Modus) aber nach Ende des spiels kann man nicht weiter klicken und man wird raus geworfen! SB usw geht alles! Ist mir dann nac...False accusations using third party money Hey everyone, I'm a member of this community for more than 10 years. I found a trading strategy that enables me to earn about 500 000/week. Clean, without sniping tools. About one month ...fc 26 startet nicht mehr hallo wenn ich fc 26 starte lädt anticheat dann startet das spiel es plopt ein schwarzes fenster oben links auf und ich lande wieder in der ea app windows neu treiber sind aktuell freigaben wurden er...