Mce_BlitzxNew Novice6 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
matze__13__1998New Novice6 months agoIch hab genau das gleiche Problem, auch nach dem neuesten Update hat sich nichts geändert.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago855 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago855 Posts
Recent DiscussionsController Probleme Hi Seit ca. 4 Tagen ist meine Controller Einstellungen auf meiner PS5 bei FC26 verstellt und lassen sich nicht umstellen. Vielleicht kann mir einer helfen. Wär CooL Transfermarkt ban Ich bin gestern gehackt worden und viele spieler von meinem verein sind weg also abgestossen das ist aber nicht mein problem sondern ich habe einen transfermarkt -ban bekommen wo ich heute auf mein h...Ps5 stürzt während der Partie ab Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meiner PS5 beim Spielen von Ultimate Team (UT). Nach etwa drei Spielen stürzt die Konsole häufig ab. Es gibt einen kurzen grauen oder schw...Keine Serververbindung bei UT (PS5) Hallo Zusammen, heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptme...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...