Mce_BlitzxNew Novice10 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
matze__13__1998New Novice10 months agoIch hab genau das gleiche Problem, auch nach dem neuesten Update hat sich nichts geändert.
Recent DiscussionsKarrieremodus bug Absturz Ich habe seit Tagen Probleme im karrieremodus es stürzt einfach ab wenn ich Tag für Tag weitergehe egal ob ich ein Transfer tätige und dann zum nächsten Tag springe dann stürzt es immer ab hab das de...Extrem einseitiges Delay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss mich jetzt meine Emotionen gegenüber dieser Firma unterdrücken da ich sonst gesperrt werde und womöglich eine Strafanzeige bekomme. Wobei ersteres eine Erlösung von diesem Spiel wäre. Zumind...Verbindung zu Ultimate nicht möglich? Hallo zusammen, ich kann seit vier Tagen kein Ultimate Team mehr spielen. Bei mir kommt ständig die Meldung, wenn ich in Ultimate reingehen will. „ eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht...FC26 stürzt ständig in der Partie ab Moin. Ich habe das Problem, FC26 stürzt immer ab der 10-13 Spielminute ab. Ich spiele es auf PC. Die Minuten, in den ich spielen kann, läuft es flüssig. Kein ruckler, gar nichts! Ich habe folgende...Fehler "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich" Nach dem ich ein Spiel im Live-Event "Futties-Duell" abschließe, kommt die Fehlermeldung Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. Rivals ...