Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Inzane_GoGNewcomer3 months agoHallo, helft mal meinem bro Yorkey damit ich nicht alleine spielen muss. Alleine macht es kein spaß
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 minutes ago518 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 minutes ago518 Posts
Recent DiscussionsNach PC Absturz kann ich meinen fc26 account nicht mehr laden Nachdem gestern mein PC abgestürzt ist während ich FC26 gespielt habe und die Spielstände somit nicht gespeichtert werden konnten vor dem Beenden habe ich jetzt das Problem, dass ich meinen Spiel Acc...Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten… Hey, lediglich im Modus Ultimate Team 3 (Modus, in dem man Benzema erspielen kann) kommt nach JEDEM Spiel nach Abpfiff folgende Fehlermeldung und ich fliege aus FUT raus. KEIN Spiel wird dabei gewert...Der shop will sich nicht öffnen Wenn ich versuche zum shop zu gehen friert sich mein bildschirm und geht complett schwarz das ding is es passiert nur bei empholen also ich kann keine packs öffnen hat jemand eine lösung? Nach Update unnormal Hallo, Seit dem Update ist mein Gameplay kaputt auf der Ps5. Meine Spieler machen nur noch komische Animationen beim dribbeln und rennen und so ist es unspielbar. Habe schon alles gemacht Router neu...Your request cannot be completed. Service limitations apply. Das Problem besteht darin, dass ich mich auf meinem PC nicht in mein EA Launcher-Konto einloggen kann. Ich kann mich nicht einmal über die Website EA in mein Konto einloggen, nur mit Hilfe eines VPN....