Mce_BlitzxNew Novice5 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Inzane_GoGNewcomer5 months agoHallo, helft mal meinem bro Yorkey damit ich nicht alleine spielen muss. Alleine macht es kein spaß
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago828 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago828 Posts
Recent DiscussionsSperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen Antwort von EA gefordert Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich ...Fliege nach jedem Spiel raus Ich fliege immer nach dem Spiel raus. Keins meiner ultimativen Duelle die ich zuletzt gespielt habe wird gewertet. Laut Sanktionshistorie bin ich jungfräulich und das Warten von 24 Stunden ändert gar...Absturz Seit zwei Tagen stürzt das Spiel ab, wird sogar direkt geschlossen, wenn ich im Karrieremodus eine Position beim Spieler verändern will. Woran liegt das? Reset und hard reset haben nicht geholfen. Erläuterung zum CE-108255-1-Error (Transfer / Team Management / Anstoß) Dieser Beitrag soll erklären, was wir nach Monaten eigener Tests über das Problem herausgefunden haben und warum wir glauben, dass es kein generischer PlayStation-Fehler, sondern ein EA FC-spezifisch...