Mce_BlitzxNew Novice5 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago825 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago825 Posts
Recent DiscussionsKeine Verbindung Moin, ich komme nicht in mein Account bei FC26 rein... Es kommt er Hinweis: Du musst bei PlaystatioNetwork und bei den EA Servern angemeldet sein. ich habe mich überall angemeldet. nur über die PS g...Ich komme nicht ins ultimate rein. Server verbindung funktioniert nicht Es gibt keine Verbindung !! Verdammt noch mal, was ist das mit euren schlechten Servern?! Heute ist Wochenende, wir wollen unsere Freizeit genießen, und diese Ausfälle hören einfach nicht auf. Wie lange soll diese Vernachlässig...Wahrscheinlicher unnötiger bann Hallo ich habe das Problem wenn ich in Ultimate Team rein gehe in eafc26 das ich ein neues Team erstellen musste und dann hab ich gesehen das ich auf dem Transfermarkt gesperrt worden bin ich habe ke...Problem mit Ultimate Team Guten Morgen zusammen, Hab nur ich diese Probleme oder gibt es noch mehrere die nicht in Ultimate Team rein kommen? Viele Dank für eure Hilfe