Mce_BlitzxNew Novice5 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago823 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago823 Posts
Recent DiscussionsTransfermarkt companion App geschlossen Habe 745 play time hour wie lange noch geschlossen ? Sanktion/Warnung Cointransfer Guten Morgen, vor kurzem würde meine Account mit einer Warnung nach einem Cointransfer sanktioniert. Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass das strafbar ist, da ich lange kein FC mehr gespie...WANN FIXT EA ENDLICH MAL DIE SCHROTTSERVER Jeden Tag ein Disconnect, kann doch nicht war sein. In keinem anderen Spiel solche Probleme. FIXT ENDLICH MAL DIE SERVER EA, kann doch nicht so schwer sein. Kunden werden hier nur mit Packs gemolken ...Ultimate Team squad battles Lags that the game freezes briefly This is the very first time this has happened to me, and I've noticed that the game in Squad Battles simply freezes briefly on the Playstation 5 version. Verbindungsproblem konnte nicht geladen werden Hallo ich seid sonntag ein problem ich kann fc 26 starten aber wenn ich meinen spielstand laden will kommt konnte nicht geladen werden ich hab meinspielstand am anfang des jahres 180925 gennat und je...