Forum Discussion

Re: FC26 komme nicht in Ultimate Team rein

Seit 3 Tagen versuche ich in Ultimate Team reinzukommen aber ich bleibe immer im Ladebildschirm oder da steht suche nach Updates oder sowas aber es lädt die ganze Zeit ich habe auch geguckt ob ich noch Updates installieren muss aber ich bin auf dem neuesten Stand mit den Updates. Ich habe alles versucht zum Beispiel habe ich das Spiel schon 30 mal versucht neu zu starten aber das hat nichts gebracht mein Internet ist auch perfekt ich weiß nicht wie ich jetzt ins Spiel kommen soll 

3 Replies

• rtgffdessxcccddf's avatar
    rtgffdessxcccddf
    Seasoned Newcomer
    2 hours ago

Hi, bei mir ist genau dasselbe Problem.

Mein Problem ist vor 2 Tagen wollte ich in ein Spiel gehen in dem neuen Ultimativen Duell 18 Modus, dort habe ich dann einmal die Fehlermeldung „ Herunterladen der Event-Konfiguration gescheitert bekommen“ danach hat mein ganzes Spiel angefangen zu laggen und sich schlussendlich aufgehangen. Ich habe dann das Spiel geschlossen und neu gestartet aber seitdem bekomme ich entweder unendliche Ladezeiten, schwarze Bildschirme oder es hängt sich einfach direkt auf. Ich habe das Spiel schon 3 mal deinstalliert und wieder runtergeladen, meine Playstation neugestartet, alle möglichen anderen Sachen ausprobiert und mich auch schon an den Support gewandt die aber meinten man könne nichts machen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 hours ago

Hallo zusammen,

geht bitte einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:
    Fehlerbehebungsschritte für Verbindungsprobleme (bitte alle Schritte durchgehen)

Falls das nicht hilft, erstellt einen neuen Kader, wie hier beschrieben:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, dann gebt bitte eure Plattform an, welchen Internetanbieter ihr verwendet und hängt einen Screenshot der Fehlermeldung an, falls ihr eine bekommt.

• Hoeldi7's avatar
    Hoeldi7
    Newcomer
    4 hours ago

Habe das gleiche Problem seit 3 Tagen, keine Updates fällig, alles per LAN Kabel verbunden und andere Modi oder Spiele funktionieren ja