Forum Discussion

christopht78's avatar
christopht78
Newcomer
22 hours ago

Keine Verbindung

Moin,

ich komme nicht in mein Account bei FC26 rein... Es kommt er Hinweis: Du musst bei PlaystatioNetwork und bei den EA Servern angemeldet sein. ich habe mich überall angemeldet. nur über die PS geht es nicht.... was läuft da falsch? Danke und Gruß 

8 Replies

• Abend, 

bei mir ist es genau so wollte vor einer halben Stunde Ultimate spielen, das Spiel sagt mir ich soll mich erst bei der PS5 anmelden😂. Ich bin bei der PS5 angemeldet,  leider will es aber der EA Server nicht verstehen und sieht dein Account immer noch als Offline 😒an.   Das ist mir schon mal passiert versuch es einfach in paar stunden .

• Hab das gleiche Problem wenn ich was eigentlich auf meine email senden will kommt eine andere wo ich nicht kenne Katastrophe das die soviel Geld von uns bekommen und wir keinen guten Service haben wenn ich gehackt wurde werde ich es rechtlich einleiten da steckt viel Geld drinne ich komme genau so nicht rein 

• Konnte mich jetzt anmelden. Ein danke fällt mir schwer, nach einer Stunde ... aber ich werde vermutlich nicht mein 10 jähriges feiern, da so etwas nicht geht. LG 

• christopht78's avatar
    christopht78
    Newcomer
    22 hours ago

Bin überall auf dem neuesten Stand. Es geht leider nichts. habe leider nur noch wenig zeit für die Championschip. das kann ich gar nicht leiden... 😣

• TheKebapGuy's avatar
    TheKebapGuy
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Habe das gleiche Problem. Habe jetzt ein Update gemacht für die PS und lade das Spiel neu runter.. (geht noch fast eine Stunde)

• Bekomme ich hier eine Antwort? Geht es nur mir so? Ich habe alles neu gestartet etc. Das kann es doch nicht sein...😣

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago
827 Posts