xlGravityyNew Novice5 months agoLags und Delay seit Release auf PS5 Hallo zusammen, vielleicht gibt es jemanden, der genau das gleiche Problem hat wie ich und kann mir helfen es zu beheben. Seit Release von FC26 habe ich bei jedem Online Modus Lags und Delays. Di...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 50 minutes ago803 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 50 minutes ago803 Posts
Recent DiscussionsIcon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...Ultimate Team squad battles Lags that the game freezes briefly This is the very first time this has happened to me, and I've noticed that the game in Squad Battles simply freezes briefly on the Playstation 5 version. Season Pass Boni nicht erhalten Ich habe den aktuellen Season Premium Pass und bei Lvl 12 bekommt man eine Special Card von N‘Dongala. Diese habe ich aber nie bekommen und habe auch den ganzen Verein + Schnellverkaufobjekte durchge...Disconnects FC26 Ich verstehe nicht das ich die ganze Zeit ingame rausfliege. es liegt nicht : WLAN LAN-KABEL oder sonstiges ich verstehe es nicht nur in fifa fliege ich raus in sonst Kein anderen Game ka...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...