xlGravityyNew Novice6 months agoLags und Delay seit Release auf PS5 Hallo zusammen, vielleicht gibt es jemanden, der genau das gleiche Problem hat wie ich und kann mir helfen es zu beheben. Seit Release von FC26 habe ich bei jedem Online Modus Lags und Delays. Di...Show More
Recent DiscussionsStändig legs oder Spiel friert bei mir ein. Unspielbar! Seit gut 4 Tage ist das Game absolut unspielbar. Ich habe bestimmt 50 Partien verloren, weil das Spiel bei mir einfach einfriert. Ich kann nichts mehr tun, während der Gegner munter und fleißig umher...Fehler bei der Kontoverbindungssynchronisierung — seit Januar möglich EA_Barry EA_Cade EA_Darko Mein Account will sich nicht mit Ea verbinden vor ein paar monaten wurde das spiel oder besser gessgt die daten korompiert und ich konnte nicht mehr auf das Spiel zugreif...Fc26 online auf PS5 pro - Bild ruckelt Wer kann mir helfen wieso beim online spielen mit Freunden immer Sekunden Aussetzer sind das Bild ruckelt?? Muss ich was besonderes einstellen ??? Penalty Ist das wirklich ein Penalty? Kein Zugriff auf Companion oder Web App Ich kann weder am PC noch auf dem Handy die FUT Web App starten. Aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht möglich. Was bedeutet das und wann ist der Zugriff wieder möglich? (CM Edit: Titel ge...