PayPal Rückerstattung von Points
Hallo EA-Supportteam,
Ich wende mich an Sie, da ich über 1500 US-Dollar in FC-Punkte für EA Sports FC 26 investiert habe, aber aufgrund anhaltender Server- und Routingprobleme nicht in der Lage bin, ordnungsgemäß auf die gekauften Inhalte in Ultimate Team zuzugreifen oder sie zu nutzen.
Trotz einer verifizierten 300/300-Mbit/s-Verbindung und der Nutzung mehrerer Routing-Lösungen (ExitLag, NordVPN) verbindet mich das Spiel immer wieder mit weit entfernten US-Servern anstatt mit dem korrekten europäischen Server (ich befinde mich in Nordmazedonien).
Dadurch ist das Online-Spielen praktisch unspielbar – in jedem Rivals- und Champions-Match treten massive Eingabeverzögerungen, Lags und Synchronisationsprobleme auf.
Ich habe mehrere Traceroute- und Ping-Logs beigefügt, die das Routing-Problem bestätigen (ständige Umleitung auf 159.153.71.17 über US-Backbones).
Da die FC-Punkte und Ultimate-Team-Inhalte nicht wie vorgesehen genutzt werden können, fällt dies unter die EU-Verbraucherrechte für nicht funktionsfähige digitale Dienste.
Ich bitte daher höflichst um Folgendes:
- eine Rückerstattung für die gekauften FC-Punkte oder
- eine Entschädigung (Guthaben in der Geldbörse oder entsprechendes In-Game-Guthaben) für die nicht nutzbaren Inhalte.
Bitte leiten Sie diesen Fall an einen Senior Advisor oder ein technisches Prüfteam weiter.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Edis [Full name removed - CM]
EA-Konto: [edit: email address removed]
Region: Nordmazedonien
[Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]