Forum Discussion

Pauloking2111's avatar
Pauloking2111
Rising Newcomer
3 days ago

Profil konnte nicht geladen werden

Wenn ich mein FC26 starte dann wird ein Profil angezeigt ohne namen, wenn ich dieses öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "konnte nicht geladen werden" Ich möchte das Profil nicht löschen, da ich Angst habe mein FUT Team / Account zu verlieren, gibt es da andere Möglichkeiten? Habe bereits das Spiel reinstalliert, Pc neugestartet und Dateien repariert, nichts hilft. 

3 Replies

• lade dir am besten die EA App neu drauf.... MFG das müsste dann wieder klappen :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Wie Thor schon gesagt hat, ist das Löschen des Profils kein Risiko für deinen Account, sondern lediglich ein gespeichertes Profil für deine Einstellungen. Dein FUT Team/Account wird davon nicht beeinträchtigt. Es wird nur dabei helfen, die korrupten Dateien zu entfernen, welche dich gerade davon hindern, ins Spiel zu kommen.

Bitte lösche also einmal die Datei, da dies das Problem beheben wird.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    3 days ago

Es werden keine gespeicherten Daten gelöscht, sondern lediglich Einstellungen wie z.B. die Controller-Einstellungen.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.418 PostsLatest Activity: 2 hours ago