Re: Fehlendes Icon Pack - Vorbesteller Boni
Hallo zusammen,
ich habe die EA Sports FC 26 Ultimate Edition Mitte August 2025 vorbestellt (also vor dem Stichtag am 26.08.) und spiele bereits über Steam mit Early Access. Laut den offiziellen Infos sollte man dadurch in FC25 einen 93+ Icon Player Pick erhalten.Bisher habe ich das Pack aber noch nicht in meinem FC25-Konto gefunden (Store → My Packs / Belohnungen). Konto und Plattform stimmen, die Bestellung ist auch korrekt registriert.
Ich habe bezahlt, die Bedingungen erfüllt – und jetzt sitze ich hier und warte. Keine Info, keine Transparenz, nichts. Andere haben ihr Pack offenbar schon, bei mir tut sich gar nichts.
Wie lange soll das bitte noch dauern?
Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder vertröstet wird und nicht mal klar kommuniziert bekommt, wann die Belohnung endlich da ist.Transparenz, nichts. Andere haben ihr Pack offenbar schon, bei mir tut sich gar nichts.Wie lange soll das bitte noch dauern?Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder vertröstet wird und nicht mal klar kommuniziert bekommt, wann die Belohnung endlich da ist