deimuddyRising Rookie11 days agoSaisonfortschritt nicht verfügbarDer Saisonfortschritt lässt sich auf der Xbox nicht aufrufen und man kommt aus dem Menü auch nicht mehr heraus. (CM: Thread moved from EN FC 26 to DE FC 26. Please post in the language of the board.)20260412_081922.jpg4.1 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago861 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago861 Posts
Recent DiscussionsSeason Pass Vor ein paar Wochen kam ich nicht in Ultimate Team rein. Seitdem kann ich den Season Pass nicht mehr sehen und auch keinen neuen kaufen. Zu dem komme ich nicht mehr in die Aufgaben rein. Wenn ich das...Playstyle blockiert Shop Packs zu öffnen Hallo Leute Hat jemand genau das selbe Problem wie ich und zwar habe ich ein Playstyle Plus bei meinen items. Ich möchte es aktivieren aber dann kommt jedes Mal die Nachricht bei der Verbindung mit...Ingame Delay Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider ...Fehler bei der Kontoverbindungssynchronisierung — seit Januar möglich EA_Barry EA_Cade EA_Darko Mein Account will sich nicht mit Ea verbinden vor ein paar monaten wurde das spiel oder besser gessgt die daten korompiert und ich konnte nicht mehr auf das Spiel zugreif...Transfer markt Ich spiele Ultimate team seit ungefähr 2 Monaten auf PS5 und ich hab bis jetzt kein Zugang auf Transfer market. Ich kann das nicht verstehen.