keskin58Newcomer8 months agoSchwarzes Bild Hallo, habe im Ultimate Modus bei Spielen Schwarzen Rasen bzw. Bild. Kommentator hört man und der Gegner hat keine Probleme er hat normales Bild. Bei anderen Spiel Modusen hab ich keine Probleme. ...Show More
EA_PythiaEA Staff (Retired)8 months agoHallo keskin58, kannst du einmal in den Sicherheitsmodus gehen und dort die Option durchführen, die Datenbank neu aufzubauen?
Recent DiscussionsVerbindung Felgeschlagen Servus und zwar ich habe das Problem seid dem ich mir das Spiel Runtergeladen habe das ich nicht auf Clubs zu greifen kann da steht dann Verbindung mit denn Ea Servern Felgeschlagen überprüfe deine I...Lade Probleme Ich habe seit über 2 Wochen Lade Probleme bei EA FC. Egal was ich starte ob es Packs öffnen ist oder ein Spiel suchen, SBC starten, es lädt alles extrem lange. Der Support konnte mir auch nicht helfe...Unrechtmäßiger Transfermarktbann Moin zusammen, mich Spiel FIFA/EA FC/UT nun schon seit über 10 Jahren. Vorallem die letzten 2-3 brutal intensiv, da man ja nur zwei Möglichkeiten hat, wirklich viel Spaß aktuell zu haben: sein halb...Verbindungsprobleme zu Ultimate Team Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Ultimate Team rein. Jedes Mal wenn ich es starten möchte steht da: Eine Verbindung zu Ultiamte Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück...Season Pass nicht verfügbar Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf den Season Pass zugreifen, es kommt dann die Fehlermeldung "Online Services des Saison Passes sind derzeit nicht verfügbar". Meine EA ID ist FcmF...