Forum Discussion

vfl1900bmg4905's avatar
1 month ago

Spiel Absturz + Fehlermeldung

Spiel Absturz und Fehlermeldung.

Jedesmal wenn ich in ein Game reingehe flieg ich kurz danach wieder raus und das Spiel stürzt komplett ab und das Game schließt sich. Hab mehrfach versucht ein Game zu machen aber werde immer rausgeschmissen egal was ich mach. Egal ob Old oder New Gen Version. Hab schon versucht deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. 

5 Replies

• Ich habe gerade sogar ein weekendleague spiel mit 8:4 gewonnen und nach dem Abpfiff bin ich nicht weiter gekommen auf einmal Verbindungsabbruch und ich hab ne Niederlage bekommen.

So geht das seit 2 Wochen ständig disconnect in allen modis.. das **bleep**t so ab und nirgendwo kann man sich beschweren...

Aber trikots für 30 euro anbieten im ingame shop, dass kann ea

• Hallo 

Bei mir eine ähnliche problematik.sobald ich in eine rivals Partie gehe,und das Spiel dann beginnen soll fliege ich mit der Fehlermeldung raus das meine Internet Verbindung unterbrochen wurde.Aber das stimmt nicht.meine Internet Verbindung ist super und bricht auch nicht ab.aber ich fliege halt raus!Nach jedem neuen Patch neue Probleme.Das kann echt nicht wahr sein.Man zahlt einen Haufen Geld für ein Spiel das teilweise unspielbar ist.Und eine Entschädigung kommt da auch kein Stück das kann echt nicht wahr sein!

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

Hi FaVoRiTeOnE1986​, ich hab dich mal hierher verschoben, weil bei dir der Absturz auch direkt am Anfang der Partie passiert. Bitte hänge einen Screenshot der Fehlermeldung an, wenn du Zeit hast.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago
809 Posts