Forum Discussion

deny1969's avatar
deny1969
Seasoned Novice
25 days ago
Solved

Spiel absturz nach Update

Guten Tag,  

ich habe dasselbe Problem, dass mein Spiel während der Matches einfriert und das Spiel stürzt ab. Es wurden zwei Titel-Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte, ich brauche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo zusammen, erstmal ein frohes Neues! Ich habe mein Problem jetzt behoben. Es lag an meinem Antivirus (Avast). Ich habe Avast deinstalliert und jetzt funktioniert mein Spiel wieder. Ich habe den Antivirus-Software gewechselt.

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo deny1969​,

auf welcher Plattform spielst du denn FC 26?

Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    14 days ago
    deny1969 wrote:

PC

Ernsthaft? Du antwortest nach 11 Tagen und dann nur auf die Hälfte der Fragen?

• deny1969's avatar
    deny1969
    Seasoned Novice
    14 days ago

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es friert einfach ein und dann muss ich mein PC neustarten. Ich kann auch nicht jeden Tag auf dem Forum hier sein sorry.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    14 days ago
    deny1969 wrote:

Ich kann auch nicht jeden Tag auf dem Forum hier sein sorry.

Wenn man Hilfe erwartet kann man doch zwischendurch mal hier reinschauen. Das ist ja nicht so zeitaufwendig. Scheint ja aber nicht so wichtig zu sen.

• 998b9ee086e65b63's avatar
    998b9ee086e65b63
    New Traveler
    14 days ago

stimmt, es ist nicht zeitaufwendig. Die Wichtigkeit kann der Fragende aber für sich selber entscheiden.  Es scheint aber wichtig, den Fragenden darauf hinzuweisen*g - oder man lässt es. weil nicht wichtig *g

• deny1969's avatar
    deny1969
    Seasoned Novice
    13 days ago

ja es stimmt es ist mir wichtig. Danke im Vorraus.

• deny1969's avatar
    deny1969
    Seasoned Novice
    7 days ago

Hallo zusammen, erstmal ein frohes Neues! Ich habe mein Problem jetzt behoben. Es lag an meinem Antivirus (Avast). Ich habe Avast deinstalliert und jetzt funktioniert mein Spiel wieder. Ich habe den Antivirus-Software gewechselt.