Forum Discussion
Hallo Poppy,
gestern wieder genau das selbe Spiel. Es kostet mich Spiel um Spiel und wenn ich dann abbreche, weil es einfach witzlos ist, dann werde ich auch noch bestraft, weil ich einen Spielabbruch vorgenommen habe. Also gleich doppelte Bestrafung - ich kann das Spiel gar nicht gewinnen und werden dann auch noch sanktioniert. Das kann es doch nicht sein. Und wie schon geschrieben - es passiert NIE, wenn ich hinten liege. Nur bei eigener Führung oder in dem Moment, wenn ich z.B. alleine auf das Tor des Gegners zulaufe. Was soll ich denn tun?
Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, klebi1860. Teste die genannten Schritte trotzdem einmal, da diese bei so etwas gut helfen können.
- klebi18601 month agoRising Scout
Bin alles schon x-mal durchgegangen. Es hilft nichts. Dann hilt nur noch aufhören zu spielen. Ich habe keine Lust mehr, wenn ich glasklar besser bin, wegen so einem Bug oder Beschiss oder was auch immer betrogen zu werden.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Keiner wird hier betrogen oder hintergangen, klebi1860. Die bisher genannten Schritte können bei den von dir genannten Problemen wirklich helfen, aber wenn du das nicht durchgehen möchtest, dann ist das auch in Ordnung.
Falls du sie doch mal testen willst und danach immer noch dieselben Probleme hast, dann hänge hier einmal ein Video an, wo man die Abstürze sehen kann.