Forum Discussion
Keiner wird hier betrogen oder hintergangen, klebi1860. Die bisher genannten Schritte können bei den von dir genannten Problemen wirklich helfen, aber wenn du das nicht durchgehen möchtest, dann ist das auch in Ordnung.
Falls du sie doch mal testen willst und danach immer noch dieselben Probleme hast, dann hänge hier einmal ein Video an, wo man die Abstürze sehen kann.
Ich bin alles durchgegangen, habe in Foren geschaut auf youtube usw. Was soll ich denn sagen??? Jedes Programm läuft problemlos, ich habe keine Internet-Abbrüche, jedes andere game läuft wie am Schnürrchen. FC26 - wenn ich führe oder aufs Tor laufe - in ca. jedem 4. oder 5. Spiel, friert alles ein und der Gegner macht munter seine Tore. Also woran mag es wohl liegen, wenn davor 3 oder 4 Spiele ganz normal laufen. Es ist auch noch nie passiert, wenn der Gegner führt. Was also würdest Du selbst daraus folgern? Ich fühle mich betrogen und hintergangen - ich kann es einfach nicht anders sagen. Und wenn ich dann beim zweiten oder dritten mal an einem Abend genau wegen dieser Sache wütend werde und so ein Spiel dann aufgeben, dann werde ich noch zusätzlich durch das Spiel bestraft. Aber es ist ja scheinbar sinnlos. Dann bleibt nur noch das Spiel nicht mehr kaufen. Unterstützung sieht anders aus.
- Fennec19891 month agoSeasoned Novice
Das Problem habe ich ebenso seit Anfang an . Mein PC schafft fast alle Spiel auf höchsten Einstellungen nur FC 26 hängt auf niedrigsten Einstellungen. Hab mich mehrmals beschwert aber nie ne Antwort bekommen von EA
- klebi18601 month agoNew Adventurer
Ich bin auch alles durchgegangen. Cache geleert, alle anderen Programme geschlossen, Auflösung geändert, Einstellungen geändert, nichts hat irgendetwas bewirkt. Und wie mehrfach geschrieben - kein einziges anderes Programm (Lightroom, Photoshop, usw). oder irgendein anderes Spiel macht bei mir Probleme. Ich bin auch nicht der einzige, denn ich habe genau diese Fehlerbeschreibung schon woanders gelesen. Aber wenn es EA scheinbar egal ist, ob man spielen kann oder nicht, dann kann man das Spiel einfach nicht mehr kaufen. Es könnte ja sich ja auch mal ein Techniker melden. Statt dessen wird das Problem einfach auf den Spieler geschoben. Vor allem muss man ja auch sagen - das Spiel bricht ja nicht wirklich ab. Nur man selbst "fiert" ja ein. Der Gegner spielt ja ganz munter weiter. Also wo soll da ein Abbruch sein??? Dazu kommt - es ist bei mir noch nicht ein einziges Mal passiert, dass dieser Fehler auftritt, wenn der Gegner in Führung ist. Immer nur, wenn ich führe oder wenn ich alleine auf das gegnerische Tor zulaufe. Ganz ehrlich - wem das nicht komisch vorkommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und für mich gibt es nur 2 Gründe. Entweder das Spiel will es so oder es gibt zahlreiche Hacker, die in dieser Art und Weise das Spiel manipulieren können. Dann versagt hier aber Anti-Cheat. Ich bin einfach nur sauer, wütend und frustiert. Mit Spielspaß hat das Ganze eigentlich nichts mehr zu tun.