Forum Discussion

Saad_Capone's avatar
Saad_Capone
Rising Novice
17 days ago
Solved

Spiel konnte nicht gestartet werden

Hallo,

Seit heute bekomme ich beim Starten des Spiels immer die Meldung:

"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut."

Ich habe bereits reperaturen vom Spiel durchgeführt sowie AntiCheat repariert und neu installiert.

Liegt es vielleicht an dem Update welches installieren musste?

Ich wies nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

Grüße

• Hallo und danke für die Hilfestellung.

Ich bin die Schritte aus dem Artikel durchgegangen, tatsächlich waren sie nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe dann nochmal rekapituliert was ich noch alles am PC gemacht habe und darunter was das Umfangreiche Update von der "ArmouryCrate-Sofware" von Asus (nutze ich da ich ein complet System von Asus gebaut habe). Darin inbegriffen was dar Add-On "GameFirst". Diese Add On habe ich deaktiviert und siehe da, Die spiele der EA-App lassen sich wieder ohne zu meckern Starten.

Also Problem gefunden und behoben.

Danke für die Hilfestellung.

4 Replies

• Ich habe das Games jetzt deinstalliert und wieder neu Installiert. Das selbe Problem tritt immer noch auf!

Das Problem tritt auf einem Windows11 System auf.

Vor zwei Tagen lief das Spiel noch Problemlos und heute nachdem das Update installiert war, lies sich das Spiel mit der oben beschriebenen Meldung nicht mehr starten.

Ich würde mich über Hilfestellungen oder Rückmeldungen sehr freuen.

• Hallo und danke für die Hilfestellung.

Ich bin die Schritte aus dem Artikel durchgegangen, tatsächlich waren sie nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe dann nochmal rekapituliert was ich noch alles am PC gemacht habe und darunter was das Umfangreiche Update von der "ArmouryCrate-Sofware" von Asus (nutze ich da ich ein complet System von Asus gebaut habe). Darin inbegriffen was dar Add-On "GameFirst". Diese Add On habe ich deaktiviert und siehe da, Die spiele der EA-App lassen sich wieder ohne zu meckern Starten.

Also Problem gefunden und behoben.

Danke für die Hilfestellung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Wunderbar, dass du das finden konntest und vielen Dank, dass du dich damit hier nochmal gemeldet hast! Falls ein anderer Spieler das gleiche Problem hat, hilft ihm dieser Thread hoffentlich.

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
786 Posts