Spiel startet nicht (anticheat problem aber ich bin mir nicht sicher)
Also hallo Freunde, ich wollte letzten mal wieder EA Fc 26 spielen, bin auf Steam gegangen und hab das Spiel gestartet doch nach ein paar Sekunden kommt immer wieder der gleiche Error und das Spiel schließt sich automatisch (Error ist im Anhang zu sehen). Ich habe den EA Support schon angeschrieben und die haben mir empfolen mir hier auch hilfe zu holen. Das Spiel hat vorher schon funktioniert und ich weiß nicht ganz was ich falsch gemacht habe. Den Anticheat von EA FC 26 hab ich schon deinstalliert und erneut installiert aber das hat auch nichts gebracht. Was mir wichtig wäre ist falls ihr mir helfen könntet und es irgendwie um Dateien des PCs oder um andere Sachen in den Dateien oder sowas geht dann bitte erklärt das genau, ich kenne mich nicht besonders gut mit all dem PC kram aus und bin immer sehr vorsichtig bevor ich irgendwas mache wovon ich nichs weiß. Falls ihr mir helfen könntet würde mir es sehr helfen denn EA FC 26 hat sehr Spaß gemacht zu spielen und ich will es erneut spielen.
Danke für den DxDiag, Jay_plays_3012!
Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch und das sollte hoffentlich helfen, das Problem zu beheben: