Forum Discussion

Prinzelric's avatar
Prinzelric
Rising Rookie
3 months ago

Spiel startet seit einer Woche nicht auch nicht nach Patch 1.1.3

Hallo, ich bin auch einer der zahlreichen Betroffenen die seit dem letzten Patch am PC nicht mehr spielen können. Das Spiel lädt und dann im Menü, geht das Spiel einfach aus und irgendwann viel später bin ich zurück in der EA App. 

Heute wurde das Spiel auf 1.1.3 gepatched und ich habe mich so gefreut das es doch sicher jetzt wieder läuft. Ich konnte auch die Bildschirme verfolgen bis zu dem Hinweis auf den Patch...... dann das gleiche das Spiel geht einfach zu und ich kann absolut nichts dagegen tun.

Das wird also die zweite Woche ohne eine Platzierung bei den Squad Battles oder anderen Wettbewerben. Die anderen Spieler hängen einen immer weiter ab.

Ich habe 79 Euro ausgegeben um zumindest im Training zu bleiben und mir die XBOX version zusätzlich gekauft. Ich möchte aber lieber und einfache am PC spielen können.

Ich freue mich hier auf eine Antwort vom ea Team. Die die auch das problem haben können ja auch vielleicht kommentieren. Vielleicht kann ja auch jemand aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen wie lange solche Probleme dauern. Ich bin dieses Jahr nach 4 Jahren zu FC 26 zurück gekehrt und so langsam setzt Kauf Räue bei mir ein.

6 Replies

• Gestern hatte ich Gelegenheit mit dem Support zu telefonieren. Der Patch 1.1.3 sollte das Problem auch nicht lösen, man arbeitet weiter daran dieses Fehler zu beheben, der laut Support bei vielen PC Spielern gerade das gleiche Problem verursacht.

• Mit jedem mal das ich etwas probiere um den Fehler zu beheben wird es eher schlimmer statt besser: 

Hallo, leider klappt es nicht. Es wird sogar eher schlimmer. Wenn das Spiel jetzt im Menü einfach ohne Fehlermeldung ausgeht. Friert der komplette PC für 30-60 Sekunden komplett ein. Keine Maus, keine Tastatur nichts funktioniert. Dann plötzlich flackert das Bild und es geht wieder. Aber an FC26 spielen ist gar nicht zu denken, geht immer und immer und immer einfach nach dem Laden aus

• @ Prinzelric 

War bei mir genauso seit dem Patch. Erinnerte mich an letztes Jahr bei FC 25. Schalte mal dein Virenprogramm aus.. .Ich benutze Bitdefender und kann das Spiel ohne deaktivieren dieses auch nicht spielen. Denke der "tolle" Anticheat hat wieder mal ein Problem damit. Natürlich nur bei FC 26 und 25. Alle anderen Spiele und Anwendungen starten normal.  Hoffe es klappt bei dir.

So nebenbei EA.... könnt ihr gern mal wieder fixen...

• Prinzelric's avatar
    Prinzelric
    Rising Rookie
    2 months ago

Hallo Franzth​ 

Vielen Dank für den Tip, leider bin ich nicht so im Thema. Ich nutze auch Bitdefender, einen "Schalter" um es abzustellen wenn ich Fc 26 spielen will, finde ich aber nicht. Ich kann "Dinge" auf die Ausnahme Liste setzen für verschiedene Funktionen. Was genau meinst Du mit deaktivieren?

• Franzth​ , hi das mit dem Bitdefender ist Gold wert. Ich bin im Spiel aber die ea Server stehen nicht zur Verfügung :-)

• Franzth's avatar
    Franzth
    New Scout
    2 months ago

..freut mich das es funktioniert. Ist halt nervig den Schutz immer vorher auszustellen. Denke nach dem nächsten Anti Cheat Update sollte es wieder gehen. War jedenfalls letztes Jahr so. Gehst einfach bei Bitdefender zu Schutz-Vierenschutz- erweitert - Bitd. schild deaktivieren... 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
719 Posts