SaschaBmannNew Rookie2 months agoStändige Verbindungsabbrüche in Ultimate Team Moin, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit Beginn von FC26 habe ich in unregelmäßigen Abständen, ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche wenn ich Ultimate Team spiele. Mal kann man 10 Spiele...Show More
KrejtRobtNewcomer2 months agoMoin passiert mit heute auch ständig ich fliege immer am Ende des spiels raus
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago512 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago512 Posts
Recent DiscussionsMassiver Verlust der Bandbreite normal?? Hallo, seit Tagen habe ich wenn ich in ein Online Spiel starte egal ob Matchmaking oder Friendly, einen massiven Verlust der Bandbreite. Ich habe eine 1000 mbit Leitung und wenn ich ein Game starte ...„die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten„ Egal ob ich das Spiel gewinne oder verliere am Ende jedes Spiels egal ob squad battles, rivals oder Live-Events. Die Fehlermeldung lautet „die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeit...Ps Plus Pflicht? Ich konnte gestern noch ganz entspannt Ultimate Team spielen, Rivals etc. - seit heute muss ich PS Plus abschließen… wenn ich das Problem google findet sich nicht wirklich eine bekannte Umstellung … ...Spieler lassen sich nicht steuern Hallo liebes EA Team, vielleicht sollte sich eure Entwicklungsabteilung nicht mit Patches auseinandersetzen wo ein wenig an der Beweglichkeit von Torhütern oder irgendwelchen Events auseinander set...Perfekte Verbindung / Glasfaser Hey ich habe alles ausgeschlossen - von Ethernet bis zu Backbone Abklärungen meines ISPs - es ist alles Perfekt. Ich habe trotzdem extrem langsames Gameplay und Input Lag und ab und zu Spielabbrüch...