SaschaBmannNew Rookie3 months agoStändige Verbindungsabbrüche in Ultimate Team Moin, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit Beginn von FC26 habe ich in unregelmäßigen Abständen, ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche wenn ich Ultimate Team spiele. Mal kann man 10 Spiele...Show More
butterslululuuSeasoned Adventurer3 months agoSpiele auf dem PC u JEDES Spiel ist Verbindungsabbruch! Klasse EA ........
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 23 minutes ago717 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 23 minutes ago717 Posts
Recent DiscussionsVerbindungsabbruch-Warnhinweis Hallo zusammen, das geht an Team (Glockenbild🔔im Avatar) ich kriege, nach dem man seine Aufgabe erfüllt hat und der Gegner das Spiel abbricht ein Verbindungabbruch Warnhinweis ich wollte wissen, ob...Rauswurf auf Ultimate Team nach Sieg oder Niederlage seit gestern 0:35 Uhr Hallo, sobald ich ein Spiel starte und den Sieg oder Niederlage erlange, werde ich aus Ultimate Team rausgeworfen, sobald ich mich neu in Ultimate Team verbinde, erhalte ich eine Warnung, dass ich Sp...Freund nicht einladbar Ich bin EAFC 26 Spieler auf dem PC. Mein Freund spielt auf der Xbox Series X. Ich kann ihn bei normalen Freundschaftsspielen nicht einladen. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert. Haben uns kna...FC 26 startet nicht FC 26 lässt sich seit Tagen nicht mehr starten auf dem PC. Der Startbildschirm schließt sich und die EA App öffnet sich. Alle Lösungsversuche, die hier oder in den Foren vorgeschlagen wurden, helfen ...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...