SaschaBmannNew Rookie4 months agoStändige Verbindungsabbrüche in Ultimate Team Moin, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit Beginn von FC26 habe ich in unregelmäßigen Abständen, ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche wenn ich Ultimate Team spiele. Mal kann man 10 Spiele...Show More
butterslululuuSeasoned Adventurer4 months agoSpiele auf dem PC u JEDES Spiel ist Verbindungsabbruch! Klasse EA ........
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago775 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago775 Posts
Recent DiscussionsSeason pass funktioniert nicht Hallo! Seit dem ich mich in der WebApp angemeldet habe, funktioniert mein Season Pass nicht mehr. Ich spiele auf der Playstation 5 und es erscheint die Meldung " der Season Pass ist derzeit nicht v...FC Hub Hallo, Hab da ein Problem mit dem FC Hub. Auf der PS5 kann ich den seit einigen Wochen nicht mehr öffnen, aber auf dem Tablet geht es. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen Mfg Verbindung kann nicht hergestellt werden nach Ende eines Spiels…. Ich spiele auf PS5 und nach einer Partie in einem beliebigen Modus in FUT bricht immer die Verbindung ab und ich fliege aus FUT Menü komplett. Dabei zählt das Spiel als Niederlage weil ich angeblich ...Wekend leaque Wie kann das sein das ich besser spiele als manche Gegner aber die trotzdem gewinnen obwohl die ein **bleep** Müll Team haben und ich die besseren Statistik habe mit Schüssen und devensiv Aktionen un...Absturz nach jedem Spiel Seit gestern Abend werde ich nach jedem Spiel (vor allem bei den Icon Swaps Icon Tausch Ein Land) immer rausgeschmissen. Da kommt dann "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du ...