Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums DeutschEA SPORTS FC™
  3. FC 26
  4. FC 26 Technische Fragen

Forum Discussion

mrthuglife40's avatar
mrthuglife40
Seasoned Novice
6 months ago

Ultimate Team Anmeldung nicht möglich!!!

Ich komme seit 3 Stunden nicht in Ultimate Team rein in Eafc26, wenn ich versuche reinzugehen steht da immer "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü z...

Recent Discussions

• monteman8's avatar

Ich kann in Ultimate Team keine Spieler auswechseln

Immer wenn ich bei Ultimate Team Spieler einwechsle, bricht das Spiel ab und ich Lande wieder im Hauptmenü. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Hab sonst keine Problem mit anderen online Spie...
    monteman8
    39 minutes ago
  • MitchBuchannon88's avatar

FC 26 startet nicht

Hi Hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin bis jetzt noch nicht reingekommen. Ich starte das Spiel, es läd alles und schwups bin ich wieder in der EA App und nichts passiert. Habe schon alle...
    MitchBuchannon88
    18 hours ago
  • DerBaum876's avatar

Ungültiger code

Mein code ist immer ungültig wenn ic hin in der identifiezierung eingeben möchte was kann ich da machen
    DerBaum876
    21 hours ago
  • wdfhgrt's avatar

Ea server

Ich kann nicht in clubs da steht ganze Zeit Verbindung zu ea serven gescheitert.bitte prüfe deine internetverbindung und versuche es erneut. Habe schon alles versucht es klappt nichts
    wdfhgrt
    2 days ago
  • ferhat-1905-'s avatar

Die Tasten in Ultimate Team reagieren nicht

Wenn ich in Ultimate Team spiele, reagiert die X-Taste in manchen Situationen nicht. In kritischen Momenten funktioniert die X-Taste nicht und reagiert nicht auf meine Befehle. Wenn ich die X-Taste n...
    ferhat-1905-
    3 days ago