Eric_L2BTWSeasoned Newcomer30 days agoUltimate Team stürzt nach Abpfiff ab Egal was ich in ultimate Team spiele nach spielende schmeißt mich das Spiel aus Ultimate Team raus und wertet es als Aufgabe. Habe schon alles versucht. Nach Rückfrage beim ea Support wurde mir auch ...Show MoreIMG_5850.jpeg2 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago827 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago827 Posts
Recent DiscussionsLogin Fehler Hallo zusammen, ich komme seit 5 Tagen nicht mehr in UT auf der PS5. Über Handy/PC klappt alles. Wichtig: Ich habe es bereits an der PS5 eines Freundes probiert - der Fehler liegt also an meinem ...Keine Verbindung Moin, ich komme nicht in mein Account bei FC26 rein... Es kommt er Hinweis: Du musst bei PlaystatioNetwork und bei den EA Servern angemeldet sein. ich habe mich überall angemeldet. nur über die PS g...EA-Server Anmeldung geht nicht!!! Hallo warum kann man sich bei der PS nicht bei den ea servern nicht anmelden!!! Ich komme nicht ins ultimate rein. Server verbindung funktioniert nicht Es gibt keine Verbindung !! Verdammt noch mal, was ist das mit euren schlechten Servern?! Heute ist Wochenende, wir wollen unsere Freizeit genießen, und diese Ausfälle hören einfach nicht auf. Wie lange soll diese Vernachlässig...