Eric_L2BTWSeasoned Newcomer1 month agoUltimate Team stürzt nach Abpfiff ab Egal was ich in ultimate Team spiele nach spielende schmeißt mich das Spiel aus Ultimate Team raus und wertet es als Aufgabe. Habe schon alles versucht. Nach Rückfrage beim ea Support wurde mir auch ...Show MoreIMG_5850.jpeg2 MB
NecrollSeasoned Novice1 month agoJetzt sind wir doch schon ne ganze Menge Betroffener und bislang fehlt jegliche Antwort...
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago827 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago827 Posts
Recent DiscussionsAntwort von EA gefordert Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich ...Club funktioniert nicht Club funktioniert nicht mehr bei mir seit 2 Tagen. Aber ultimate funktioniert einwandfrei Aber bekommt man Hilfe von EA oder vom Support hier Nein sehr traurig 😡😡😡 Transformatoren Web app Hallo EA-Team, ich habe seit über 5 Monaten keinen Zugang zum Transfermarkt in EA FC 26 (Web App) und habe mir seitdem nicht gegen die Regeln verstoßen und ich spiele 3 Spiele pro Tag und ich ha...Absturz Seit zwei Tagen stürzt das Spiel ab, wird sogar direkt geschlossen, wenn ich im Karrieremodus eine Position beim Spieler verändern will. Woran liegt das? Reset und hard reset haben nicht geholfen. Transfermarkt companion App geschlossen Habe 745 play time hour wie lange noch geschlossen ?