Eric_L2BTWSeasoned Newcomer1 day agoUltimate Team stürzt nach Abpfiff ab Egal was ich in ultimate Team spiele nach spielende schmeißt mich das Spiel aus Ultimate Team raus und wertet es als Aufgabe. Habe schon alles versucht. Nach Rückfrage beim ea Support wurde mir auch ...Show MoreIMG_5850.jpeg2 MB
Pscht78Newcomer to Pscht784 hours agoNach Update 19 Uhr ging wieder alles wie gewohnt.drücke euch die Daumen das ihr auch bald wieder spielen könnt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago760 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago760 Posts
Recent DiscussionsUltimate Team stürzt nach Abpfiff ab Egal was ich in ultimate Team spiele nach spielende schmeißt mich das Spiel aus Ultimate Team raus und wertet es als Aufgabe. Habe schon alles versucht. Nach Rückfrage beim ea Support wurde mir auch ...Verbindungsuntwrbruch nach jedem Spiel Hallo EA, Nach jedem Spiel fliege ich aus dem Ulitmate raus. Auch wenn ich das spiel durchgsepielt habe verliere ich die Verbindung. Kann mann das beheben Ultimate team Hallo, komme seit 3-4 Tage nicht mehr in Ultimate Team rein und davor wurde ich aus jedem Game, egal ob der Gegner gequittet ist oder ich die 90 min. Durch gespielt habe aus Ultimate raus geschmissen...Verbindung und Bug Ich kann seit 4 Tagen nicht in Ultimate Team auf meiner PS5. Web App funktioniert. Andere Modi funktionieren. Bitte prüfen Sie, ob mein Account in einem hängenden Match steckt. Verbindung zu UT nicht möglich Moin ich habe jetzt mittlerweile seit 3 Tagen das Problem das ich nicht mehr in Ultimate Team reinkomme ständig fliege ich direkt raus und bekomme die Meldung eine Verbindung zu Ultimate Team ist de...