Forum Discussion

bergische-loewe's avatar
bergische-loewe
New Novice
2 months ago
Solved

Verbindung Problem

Hallo,

Ich kann seit einen Tag ultimate nicht spielen 

Das Problem ist die Verbindung und ich habe viele Lösungen benutzt aber nicht geklappt. 

• Ich konnte seit Sonntag nicht in den Ultimate Team Modus, deshalb habe mal bei dem englischen Forum geschaut und dort habe ich eine Lösung gefunden die für mich geklappt hat.

Lösung 1 die bei mir geklappt hat: Man muss in die Webapp gehen und alle seine Mannschaften löschen eine neue erstellen ohne Spieler drin und diese als aktiv festlegen. Ich habe das gerade versucht habe das Spiel am Pc gestartet und konnte direkt in den Modus. 

Lösung 2 die bei anderen in diesen Forum geklappt hat: Man muss 2FA deaktivieren wenn es aktiv ist oder wenn es nicht aktiviert ist muss man es aktivieren. Das soll scheinbar bei anderen geklappt haben das hat auch ein Offizieller Community Manager bestätigt.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bergische-loewe​ FCBM77​ Alienage​ 

9 Replies

• Ich habe dieses Problem nun auch seit ungefähr 3 Tagen, jedoch am Pc. Der Ea Kunden-Support meinte die haben nun öfter von diesem Problem gehört und sind schon daran es zu lösen. Die einzige Lösung die mir gennant wurde war es Geduld zu haben. Die scheinen wohl Probleme mit ihren Servern zu haben, denn wenn man die Server anpingen will kommt spät eine Rückmeldung oder garnicht. Ich konnte dir zwar auch keine Lösung geben hoffe aber das es trotzdem weiterhelfen konnte.

• Ich habe viele versucht aber geht nicht und die Fehlermeldung ist "die Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zu Hauptmenü zurück."

• Seit gestern wurde ich am Ende von Gauntlets immer disconnected und das Spiel als verloren gewertet. Habe dann im Forum gelesen, dass jemand es gelöst hat indem er während eines Gauntlet Matches die Xbox neu gestartet hat....

Resultat davon ist, dass UT nun gar nicht mehr geht. "Connecting to UT is not possible at the moment. You will now be returned to the Main Menu". Irgendwelche Lösungen?

• bergische-loewe's avatar
    bergische-loewe
    New Novice
    2 months ago

Ich habe gleiches Problem und bis jetzt keine Lösung aber von Handy geht einfach ohne Problem.

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Seasoned Scout
    2 months ago

Seit 2 Wochen genau das gleiche Problem. Dachte erst, es lag an der Verbindung, da ich meine xBox mit im Urlaub hatte. Zu Hause allerdings nicht anders. Im Menü kann ich Stunden sein und es passiert nichts. Sobald ich in SB gehe und etwas spiele, fliege ich raus. Schaue ich mir 2x an und gehe dann raus. Teste das morgen online, damit ich Werte habe. Würde mich aber wundern, da ich mit 12ms, 0 Verluste und 0,2 Jitter spiele. Hatte noch nie Probleme in diese Richtung.

• Ich konnte seit Sonntag nicht in den Ultimate Team Modus, deshalb habe mal bei dem englischen Forum geschaut und dort habe ich eine Lösung gefunden die für mich geklappt hat.

Lösung 1 die bei mir geklappt hat: Man muss in die Webapp gehen und alle seine Mannschaften löschen eine neue erstellen ohne Spieler drin und diese als aktiv festlegen. Ich habe das gerade versucht habe das Spiel am Pc gestartet und konnte direkt in den Modus. 

Lösung 2 die bei anderen in diesen Forum geklappt hat: Man muss 2FA deaktivieren wenn es aktiv ist oder wenn es nicht aktiviert ist muss man es aktivieren. Das soll scheinbar bei anderen geklappt haben das hat auch ein Offizieller Community Manager bestätigt.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bergische-loewe​ FCBM77​ Alienage​ 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
839 Posts