Forum Discussion

iampape87's avatar
iampape87
Seasoned Newcomer
3 days ago

Verbindung ultimate Team ist derzeit nicht möglich

Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Bekomme den ganzen Tag schon die gleich Meldung, sobald ich mich mit ea fc ultimate Team verbinden möchte. 

„ene Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst zum Hauptmenü zurück. „

Habe bereits alles versucht, meine Internet Verbindung ist stabil, Neustart uvm. 

Hätte jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und ein Vorschlag wie man es beheben könnte? 

Mit freundlichen Grüßen,

marco 

9 Replies

• hbqy-qfrt-uned-u's avatar
    hbqy-qfrt-uned-u
    New Novice
    3 days ago

Bei mir kam der fehlern nachdem ich die xbox mitten im spiel ausgemacht habe, wie war es bei dir?

• iampape87's avatar
    iampape87
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Bei mir war es komisch. Ich war im Spiel und dann ging Nix mehr.  Verbindung abgebrochen und seit dem am komm ich nicht mehr rein….

• xXBmHXx5837's avatar
    xXBmHXx5837
    Rising Newcomer
    3 days ago

Bei mir auch jetzt schon seit 2 Tagen immer die gleiche Meldung.

Komme nicht in Ultimate Team.

hbqy-qfrt-uned-u
    New Novice
    3 days ago

Hmm vielleicht ist es dann doch ein server fehler. Sag mir bitte bescheid wenn es bei dir wieder gehen sollte. Dann weiß ich dass es sonst irgendwie an mir liegen muss

• Ich spiele auch auf der PS5 und habe seit gestern das gleiche Problem! Gibt es evtl. schon eine Lösung?

hbqy-qfrt-uned-u
    New Novice
    2 days ago

Hab die Lösung von Twitter: geh in die Webapp und lösch alle deine squads die du hast, dann erstell ein neues mit keinem spieler drin und aktivier das. Dann  kann man auf der konsole wieder rein. Hat bei mir geklappt

• iampape87's avatar
    iampape87
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Krass, hat bei mir auch funktioniert. Ich danke dir! 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.380 PostsLatest Activity: 19 hours ago