JokeZz7Newcomer4 months agoSolvedVerbindung zu Ultimate Team ich komme einfach nicht mehr in ultimate team rein egal was ich mache. Bitte um Hilfe EA_Mio4 months agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
EA_Mio4 months agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
EA_Mio4 months agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
EA_MioEA Staff (Retired)4 months agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
Recent DiscussionsSynchronisationsfehler bei Login in Ultimate Team Hallo, ich habe aktuell Probleme mit Ultimate Team auf der PS5-Version von EA FC. Das Spiel bleibt oft bei: „Suche nach Inhaltsupdate“ „Synchronisiert Dauerprofil-Einstellungen“ hängen ...FC26 komme nicht in Ultimate Team rein Ich komme seit gestern nicht mehr in Ultimate Team rein davor kam ich rein und jedes Mal wo ich in den Shop ging hat’s gehangen und dann hab ich spiel neugestartet und kam nicht mehr in Ultimate Team...Fortschritt zählt nicht. Habe 4 Spiele am Stück in diesem neuen Festival of Football Duell gewonnen, aber erhalte wieder die Rewards für 3 Siege in einer Runde noch die für 4 Siege. Was soll sowas? Absturz bei Start von Ultimate Team Wenn ich in mein team reingehe? Und spiele reinwechsel und rausgehe flieh ich aus dem spiel raus. Also aus ultimativ (CM Edit: Titel geändert) Keine Verbindung zu Clubs Ich kann nicht in clubs rein da steht dann immer Verbindung zu den EA-Servern gescheitert bitte prüfe deine internetverbindung und versuche es erneut habe alles versucht und es ging nicht (CM Edit...