SavannahSixx6Rising Novice4 months agoVerbindung zur anderen person wurde unterbrochen Hey leute, ich habe zurzeit den Bug, dass ungefähr in der Mitte von jedem Modus, sei es Rush, Rivals, Champs den Bug, dass immer die Meldung ,,die Verbindung zur anderen Person wurde unterbrochen´´ k...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 44 minutes ago826 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 44 minutes ago826 Posts
Recent DiscussionsTransformatoren Web app Hallo EA-Team, ich habe seit über 5 Monaten keinen Zugang zum Transfermarkt in EA FC 26 (Web App) und habe mir seitdem nicht gegen die Regeln verstoßen und ich spiele 3 Spiele pro Tag und ich ha...Absturz Seit zwei Tagen stürzt das Spiel ab, wird sogar direkt geschlossen, wenn ich im Karrieremodus eine Position beim Spieler verändern will. Woran liegt das? Reset und hard reset haben nicht geholfen. Antwort von EA gefordert Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich ...Transfermarkt companion App geschlossen Habe 745 play time hour wie lange noch geschlossen ? Sanktion/Warnung Cointransfer Guten Morgen, vor kurzem würde meine Account mit einer Warnung nach einem Cointransfer sanktioniert. Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass das strafbar ist, da ich lange kein FC mehr gespie...