Forum Discussion

Mco_48_oujda's avatar
Mco_48_oujda
Rising Newcomer
12 days ago

Verbindungsabbruch nach Spielen im Icon-Tausch-Event – Ultimate Team

Sehr geehrtes EA-Team,

ich möchte mich über ein wiederkehrendes Problem in Ultimate Team beschweren. Seit gestern werde ich nach jedem abgeschlossenen Spiel im Icon-Tausch-Event direkt nach dem Schlusspfiff automatisch aus Ultimate Team ausgeloggt.

Die Spiele werden ganz normal zu Ende gespielt, aber unmittelbar danach erfolgt ein Rauswurf aus dem Modus. Dadurch gehen mir Zeit, Fortschritt und vor allem der Spielspaß verloren. Das beeinträchtigt mein Spielerlebnis erheblich und ist sehr frustrierend – besonders bei zeitlich begrenzten Events wie den Icon Tausch Aufgaben.

Ich bitte Sie dringend, dieses Problem zu überprüfen und schnellstmöglich zu beheben. Außerdem würde ich gerne wissen, ob eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

1 Reply

• Haben sie es behoben bei dir?Habe das Problem auch und es wäre richtig blöd wenn ich dadurch nicht meinen Tausch Token bekomme

LG

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 days ago
793 Posts