Forum Discussion
Trikotnummer bei geliehenen Spielern lassen sich nicht ändern. Wenn man durch die Nummern scrollt, erscheinen nicht die Spieler des eigenen Kaders, sondern die des leihenden Vereins.
Transfermarkt: Nach gescheiterten Verhandlungen/Transferanfragen hat der Spieler immer den Verein gewechselt. Komplett unrealistisch!
Im Team-Management wird die Reihenfolge auf der Ersatzbank immer wieder verworfen.
- 19KK892 days agoSeasoned Newcomer
Das Problem vonGaggel13 (vor 17 Tagen schon von ihm geschrieben) habe ich auch noch immer. Trotz Updates. Habe mal aus Spaß ca. 25 Spieler angefragt. Bei allen Spielern wollte der Verein den Spieler nicht verkaufen und wenige Tage später haben alle 25 Spieler (!) den Verein gewechselt. Das gleiche Spiel im Winter-Transferfenster nochmal bei allen (!) Spielern. Das ist wahnsinn…es ist total unspielbar mittlerweile…bekommt das mal auf die Reihe mit dem Karrieremodus, es ist einfach nur noch zum k*****…
- DiegoDaCuna2 days agoSeasoned Veteran
Ist das denn nur bei bestehenden Karrieren nach dem Update gecheckt worden oder wurden auch zum Test neue gestartet? Ich muss sonst gleich selbst mal ran und nachsehen. Das wäre schon ein dickes Ding, wenn diese Probleme nach wie vor bestehen. Da wäre wirklich mal ein Boykott des Releases notwendig um zu zeigen, dass wir Spieler das nicht mehr mit machen. Es ist der 07.10.26 und ich muss mich durch das Forum, Reddit oder YouTube klicken um zu erfahren, ob ich endlich meinen neuen Spielstand starten kann. Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit, als ob ich sonst nichts zu tun hätte. EA Sports ist ein dermaßen großes Unternehmen und bekommt es Jahr für Jahr hin ein Spiel mit gefühlt Milliarden Bugs auf den Markt zu bringen. Vor allem in einem Jahr wo spiele wie GTA6 oder Zelda oder sonst was raus kommen muss man abliefern!!!!
Was ist außerdem mit den Bugs, dass man die Nummern in der Nationalmannschaft nicht ändern kann oder von geliehenen Spielern???
Was ist mit dem Bug, dass man keine Freistöße oder Elfmeter trainieren kann seit 3 Jahren?
Was ist mit dem visuellen Bug bei Create a Club, dass das Emblem auf dem Torwart Trikot seit 4 Jahren falsch ist? 4 JAHRE!!!!!!
In FC26 hat man es über die gesamte Zeit nicht geschafft, den Bug mit den Stutzen bei Jugendspielern in den Griff zu bekommen!!!! Und ja, wir Karriere Spieler achten auf solche Sachen!!!!
War voller Hoffnung, als ich heute gelesen hatte, dass ein Update da ist und das Q&A gab Hoffnung. Aber hey, bei EA steigen wir scheinbar nur auf um möglichst tief zu fallen……
- glumsy_avocado2 days agoSeasoned Rookie
Warte lieber noch. Laut EA Entwicklern sollen aber die meisten Bug Fixes mit einem vorhanden Spielstand funktionieren. Jedoch wohl nicht bei dem heutigen gefixten Bug mit dem zu hohen OVR bei Regens. Sobald eine Karriere oder neue Saison angebrochen wurde, hat das Spiel die Spieler schon generiert. Bist du jedoch am Anfang deiner ersten Saison oder startest eine neue Karriere, sollte es kein Problem sein.