1 ReplyReplies sorted by OldestCoolerdavi67Newcomer2 months agoPls can i get the Code for the F.C. 27 beta
Recent DiscussionsNotwendige Punkte für Galerie-Level 11 bis 25? EA_Poppy ... könntest du bitte in Erfahrung bringen, wie viele Punkte für die Galerie-Level 11 bis 25 nötig sind. Level 9 erreichte ich mit ca. 2.255.492 Punkten (vermutlich lag die Grenze bei 2.250...Neue Update ist katastrophal FIFA Team ihr geht mir sooooooooo auf die Nerven mit dem neuen Update also ich kann. Langsamer nicht mehr freundlicher sein ihr zwingt einen das er / sie unfreundliche Dinge schreibt kümmert euch um ...Transfermarkt geht nicht Habe einen neuen Account erstellt und kann dort nicht auf den Transfermarkt zugreifen. Ich muss die Grundlagen abschließen. Die Grundlagengruppe erste Team Träume wird angezeigt. Allerdings gibt’s da...Das war es dann wohl…. Sooooo, musste jetzt das Game deinstallieren, ich kann mir das nicht mehr geben, hatte mir schon, im Gegensatz zu den Teilen davor, nur die normale Version gekauft, nix mehr mir Ultimate usw Version....Transfermarkt bann Hallo Ich wurde zu unrecht auf meinem Transfermarkt gebannt ich habe einfach nur in Silber Spieler investiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verkauft ich brauche unbedingt Hilfe den nach vie...