Recent DiscussionsEA SPORTS FC – IMMORTALS A New Ultimate Team Card Category Beyond ICONs I have an idea for a completely new and extremely rare Ultimate Team card category called IMMORTALS. These cards would not be ICONs, Heroes, or regula...Transfermarkt bann Ich wurde zu unrecht auf meinem Transfermarkt gebannt ich habe einfach nur in Silber Spieler investiert für die galerie und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verkauft ich brauche unbedingt Hilfe den...Das war es dann wohl…. Sooooo, musste jetzt das Game deinstallieren, ich kann mir das nicht mehr geben, hatte mir schon, im Gegensatz zu den Teilen davor, nur die normale Version gekauft, nix mehr mir Ultimate usw Version....Schlechtes Gameplay Und der nächste Tag wo die Server mal wieder schlecht sind. Wie soll man den so spielen wen meine Spieler nicht reagieren oder sich träge bewegen. Pässe werden ständig zu Fehlpässe korrigiert wo man ...Dieses Spiel hat so viele Bugs... Ja nicht kaufen Das Spiel hat Bugs und du meldest dies bei EA und die geben nichtmal eine Rückantwort. Die scheissen wortwörtlich auf die User die für das Spiel bezahlt haben.. Von wegen ja wir hören auf die Communi...