Loligen2912Newcomer2 hours agoCode hat funktioniert für dieBetaaber es lädt nicht runter btw da steht schon eingelöst und in meiner Bibliothek oder Installierungs Liste ist es nicht zu finden
Recent DiscussionsCode hat funktioniert für dieBeta aber es lädt nicht runter btw da steht schon eingelöst und in meiner Bibliothek oder Installierungs Liste ist es nicht zu finden Ea Fc 27 Beta Code geht nicht ! Brauche bitte Hilfe hab einen Beta Code für Ea Fc 27 bekommen für Ps5 aber er dunktioniert nicht ? Auch bei der Beta Code tester probiert da steht ist invalid ? Muss aber passen . bitte Hilfe Ich bekomme kein beta Während jeder Mensch Beta bekommt bekomme ich keine Beta wenn ea das sieht dann gibt mir endlich ein Beta Code Code für beta bitte Kann ich bitte ein code haben ea für die beta ich habe alles probiert aber keinen bekommen wenn sie das sehen können sie mich anschreiben Ich spiele auf der ps5 Hilfe nur fc News Habe nur fc News da stehen sonst kein Modus wann kann man da gegen machen