xBruder99Seasoned Newcomer5 days agoFehlende FC 27 Ultimate Edition Vorbestellerboni Hallo, und zwar habe ich immer noch nicht mein Icon Pack und mein Hall Of Fut Pick bekommen tritz das ich rechtzeitig vorbestellt habe anbei der beweis (CM Edit: Titel geändert) Show MoreIMG_0253.png741 KB
Recent DiscussionsEA FC 27 Ich möchte hier einmal ein paar Punkte zu FC 27 ansprechen, die meiner Meinung nach dringend verbessert werden sollten. 1. Aussehen der Spielerinnen Viele Spielerinnen sehen im Spiel einfach nic...Gibt es dieses Jahr ein Anti Cheat, oder wieder Placebo Javelin? Ist eine ernstgemeinte Frage Bekomme keine wertvollen Spieler How can it be that i dont get one walkout or a player thats worth something after a draft win. I dont get it its such a rip off. i have been playing this game for years but didnt pack something goo...Karrieremodus Guten Tag kommen wir mal zum Karrieremodus Der Anfang ist klar du suchst dir ein Team aus hast auf manchen Positionen 2 gute Spieler und entscheidest dich für einen der Stamm spielt. Ist er dann au...Fehlende FC 27 Ultimate Edition Vorbestellerboni Hallo, und zwar habe ich immer noch nicht mein Icon Pack und mein Hall Of Fut Pick bekommen tritz das ich rechtzeitig vorbestellt habe anbei der beweis (CM Edit: Titel geändert)